Sun ‘n’ Sails MARE

Sun ‘n’ Sails MARE
5. Juli 2018 Kommentare deaktiviert für Sun ‘n’ Sails MARE Ferienwochen Balu

28. Mai bis 2. Juni 2020

„Hey du! Ja genau, du…..!
Du hast Lust auf……“
segeln?

Gemeinsam, „relaktiv“ (what else….?) und entspannt
Du spürst das Sehnen in die Weite des Horizontes einzutauchen und
Dir die Haare vom Wind zerzausen zu lassen?
Eine täglich leicht salzige Haut zu erhaschen?
Ein erfrischendes und belebendes Bad in einer lauschigen Bucht?
Lust das Leben an Bord kennenzulernen?
Schnuppere Meeresluft, sei dabei, sei relaktiv

Mein Angebot:  Auf einer 41-er Yacht (ca. 13 Meter) 3 Kojen

Me myself I:  Ich habe vor 6 Jahren Blut geleckt und segle seither leidenschaftlich
Ich habe den Hochseeausweis (HSA) sowie das Skipper-Zertifikat
Ich trage Verantwortung für Crew und Schiff
Ich verlange keine „Heuer“ (Lohn)

Dein Plus-mein Plus:  Max. 7 Personen (inkl. ich), 4-5 Personen ohne Segelerfahrung
1-2 Personen mit Segelerfahrung (ein Muss, ich priorisiere Anmeldungen mit „Segelerfahrung“)2-er Kojen (oder in der Hängematte zwischen Mast und Vorsegel)
Küche und Verpflegung an Bord oder Fangfrisches in der Hafenkneippe mit südlich-französischem Flair
Deine Mitarbeit an Bord ist erwünscht

Wir segeln lose und doch gesellig in einer Flottille mit rund 5 anderen Schiffen
von 4-oceans

Wo, unser Revier:  Südfrankreich, Hyères und die vorgelagerten Naturschutzinseln
Hafenluft inhalieren oder in einer beschaulichen Bucht ankern

Wann:  Pfingsten 2020, 28.5.-2.6. Gemeinsam im komfortablen Reisecar ab Bern
Donnerstag 12.00h Abfahrt, Dienstag 6.30h Ankunft in Bern

Organisation und Information:
Reto Haag (Skipper) in Kooperation mit
relaktiv http://relaktiv.thiede.li/wordpress/ und http://www.4-oceans.ch/hochseetoerns/index.htm

Kosten: Fr. 950.- (inkl. Fahrt hin und zurück, Bettzeug, Endreinigung)
exkl. Bordkasse (ca. € 120.–) – der Skipper ist von der Bordkasse befreit
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Anmeldung:  reto.haag@bluewin.ch